Bild für Facebook-Werbung.png

Eigentlich willst du ja:

Neues wagen


alle deine Facetten zeigen

dein Potenzial leben


stabile und erfüllende Beziehungen führen


deine Kraft spüren und Träume verwirklichen

Aber irgendwie fehlt dir das Selbstvertrauen. Wenn du einen Schritt aus der Komfortzone machen willst, wirst du gleich wieder zurückgeworfen. Ich kann das jetzt nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Irgendwann schaffe ich es bestimmt. Es muss ja nicht gleich heute sein. Ich muss zuerst noch XY erreichen...So klingt es, wenn du deinen Gedanken zuhörst. Dein Unterbewusstsein findet ständig neue Gründe und Ausreden, weshalb du das jetzt nicht schaffen kannst. Deshalb fühlst du dich momentan eher so, als wären all diese Dinge unerreichbar für dich. 🧱😔

 

 Doch ganz tief in dir drin hörst du manchmal noch diese leise Stimme, die sagt: "Gib nicht auf, ich bin noch da. Du kannst viel mehr, nun geh schon deinen Weg!"?

 

Dann komme in meine Gruppe und sei unbedingt live dabei bei meinem Webinar!

Vielleicht fragst du dich jetzt, wer ich denn überhaupt bin.

Mein Name ist Stefanie Egli und ich habe selbst lange mit grossen Selbstzweifeln gekämpft.

Schon in meiner Jugendzeit hatte ich immer das Gefühl, dass ich mein Potenzial nur zu etwa 20 Prozent ausschöpfte. Aber massive Ängste und Unsicherheiten hielten mich davon ab, endlich das Leben zu leben, das ich mir wünschte. 😨😨😨🙈😖

Heute bin ich glücklicherweise an einem ganz anderen Ort. Ich konnte bereits viele der Punkte auf meiner Traum-Liste verwirklichen (darunter eine stabile, unendliche liebevolle Beziehung und mein eigenes Business). 

Wenn auch du das erreichen möchtest, lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar am 25. November ein. 


Dort zeige ich dir, was du brauchst, damit auch du mit neuem Selbstvertrauen durchstarten kannst. 

🦹🦹‍♀️

Ich freue mich auf dich!

❤️ Steffi